Homepage für Help Center „ClickTime Support“                                 Hotline: +41 43 444 88 33       Ticketsystem: support@clicktime.ch
Anfrage einreichen
Anmelden
  1. ClickTime Support
  2. Einrichtung Zeiterfassungssystem
  3. Feiertage

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie wird ein Feiertagskalender eingerichtet?
  • Wann soll der Feiertagskalender für das neue Jahr erstellt werden?
  • Wie werden die Feiertage bei Teilzeitmitarbeitenden gutgeschrieben?
  • Warum kann an einem Feiertag keine Arbeitszeit erfasst werden?
  • Wo wird der Feiertagskalender beim Mitarbeiter hinterlegt?

Wo wird der Feiertagskalender beim Mitarbeiter hinterlegt?

Der Feiertagskalender wird beim Mitarbeiter in der Anstellung hinterlegt.

Falls ein Mitarbeiter seinen Arbeitsort in einen anderen Kanton wechselt, wird eine neue Anstellung mit dem neuen Feiertagskalender erfasst.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Zurück an den Anfang

Verwandte Beiträge

  • Warum kann an einem Feiertag keine Arbeitszeit erfasst werden?
ClickTime Support