Homepage für Help Center „ClickTime Support“                                 Hotline: +41 43 444 88 33       Ticketsystem: support@clicktime.ch
Anfrage einreichen
Anmelden
  1. ClickTime Support
  2. Mobile App (Android, IOS)
  3. Zeit erfassen

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie werden Zeiten erfasst?
  • Wie wird eine ganze Periode erfasst?
  • Wie werden die Zeitsaldi auf dem Smartphone abgefragt?
  • Wie kann eine Vorlage für die schnellere Erfassung erstellt werden?

Wie werden die Zeitsaldi auf dem Smartphone abgefragt?

Wählen Sie auf dem App rechts oben das Menu-Zeichen und drücken Sie auf Tagessaldi. Dann werden die aktuellen Saldi von gestern angezeigt.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Zurück an den Anfang

Verwandte Beiträge

  • Wie kann eine Vorlage für die schnellere Erfassung erstellt werden?
  • Wie erfolgt die monatliche Genehmigung?
ClickTime Support